Freitag, 12. November 2010

300 likes on Facebook - let's WIN SOMETHING!



We just reached 300 "likes" on our Facebook Fanpage which means you finally get the promised GIVEAWAY Special! YAY!!!

:))
First of all thank you all for your support - love chattin with every single one of you on FB and being in contact with all the AC lovers

You can WIN either the WILD PISTACCHIO Tube Top OR the PRETTY PINK Tube Top, made to your measurements!

To enter:
1. Leave a comment on this blog and tell me why YOU should win the Tube Top.

2. (Extra Chance) Post a link to Akasha's Facebook page (http://www.facebook.com/pages/Akasha-Couture/118134103748) either on Twitter, Facebook or your Blog and leave a
seperate comment with the link to your site on this blog.


Ends:
This GIVEAWAY Special will end on Sunday, November 14th 12pm MET. The winner will be randomly chosen through random.org and will be announced on Monday Nov. 15th 2010

GOOD LUCK PEEPS!


xoxo Akasha

20 Comments:

  1. TheSimpleMess said...
    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
    TheSimpleMess said...
    Ich würde gerne ein Tube-Top gewinnen, weil es das coolste, bunteste und ausgeflippteste Kleidungsstück wäre, dass ich ab sofort besitzen würde. Es würde meinem Kleiderschrank einen ordentlichen Farbklecks verleihen und ich wäre auf jeder Party der absolute Hingucker! :D
    Roxie Roulette said...
    I would love to win the tube top because they are some of the best designs I've seen; wild yet feminine that would add a spark of colour to my wardrobe!
    Roxie Roulette said...
    Here are my facebook and twitter posts too:

    http://www.facebook.com/home.php?#!/profile.php?id=705289387

    http://twitter.com/RoxieRoulette
    Alison Videoland said...
    Ich würde gern ein Tube-Top gewinnen, weil es total zu meinem Style passt und ich die Farben sowie die Muster gerne trage. Außerdem wollte ich schon immer einmal in deinem Shop etwas kaufen, hatte aber nie wirklich das Geld dazu und als es dann ausverkauft war, war ich jedes mal traurig.
    Alison Videoland said...
    Hier ist mein Facebook Post:
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100000219553847&v=app_2309869772
    Mary said...
    Ich würde gern ein Tube-Top gewinnen, weil ich deine Klamotten einfach liebe und bunte Zebra- bzw. Leomuster das Tollste sind. :)
    Mary said...
    Mein Facebook-Post:
    http://www.facebook.com/?ref=logo#!/profile.php?id=100000952479108
    Caro Sonnenschein said...
    Ich würde gern ein Tube-Top gewinnen, weil
    1. es super stylish aussieht
    2. alle deine Sachen einfach großartig sind
    3. es Spaß macht, die Klamotten zu tragen
    4. ich schön öfter darauf angesprochen wurde, woher ich die coolen Teile habe
    5. ich gerne Tube-Tops trage
    6. das Top schön bunt und total lässig ist
    Caro Sonnenschein said...
    Mein FB-post:
    http://www.facebook.com/profile.php?id=705289387#!/profile.php?id=1370916625&v=wall
    Steffi said...
    Meine FB-Seite mit Post:
    http://www.facebook.com/Sweedie.StefanieDiehl
    Steffi said...
    Ich würde gerne das Tube-Top gewinnen, weil dein Stil ein ganz anderer als meiner ist, ich deine kreativen Arbeiten aber sehr schätze und einfach genial finde.
    Einmal unter Designern nett sein, anderen den Erfolg gönnen und sich nicht gegenseitig die Augen auskratzen - das kommt zu selten in der Branche vor.
    Theresa said...
    Ich würde gerne das Tube Top gewinnen weil..
    - ich schon EWIG nach einem suche (;
    - ich Akasha sachen einfach liebe
    - man das top jetzt super drüber tragen kann gegen miese herbstlaune (:
    - es mir auf jedenfall den start in die woche versüßen würde (:

    LG
    Theresa
    samira-smile@web.de said...
    HI,
    ich würde das Tubetop sooo gerne gewinnen! Vor allem das Pinke ist soooo schön! ich stehe total auf Animal-Prints!

    WAHHH! Dein Shop ist eh so toll!
    Aber für mich als ewiger Schüler immer zu teuer, und wenn ich das Geld zusammen habe passiert immer irgendwas doofes (z.b. Waschmaschiene kaputt)

    nun gut :) LG
    samira-smile@web.de said...
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100001145850002

    Da habe ich euren Link gepostet


    :)
    Princess Of Blood said...
    Hallo ,liebe Akasha... Seitdem ich deine tollen Oufits vor ein paar Jährchen in deinem damaligen Ebay-Shop entdeckte,bin ich hin & weg von deinen unglaublich schönen Klamotten! Ich liebe Leoprint..& vorallem in pink! *_______*

    Deine Sachen machen gute Laune & du steckst immer so viel Liebe & Datails in deine Kreationen. Ich bewundere deín Talent. :)

    Würde mich also waaahnsinnig freuen,wenn dieses weitere Leoteilchen sich zu den anderen Akasha-Accessoires gesellt...(dann fühlt es sich bestimmt gleich Zuhause... ;))


    Liebe Grüße,
    Princess


    [princess-of-blood@freenet.de]
    Shivilay said...
    ich will'S gewinnen, weil ich DIE prinzessin bin...und weil ich eh nie was gewinne.. xD und ich am liebsten deinen ganzen shop leerkaufen würde, mir aber immer das geld fehlt...eine reine qual die ganzen schönen sachen zu sehen & sie nicht zu kriegen T_T
    TheSimpleMess said...
    Hier noch mein Tweet-Beitrag:

    http://twitter.com/MrsKullerkeks/statuses/3850789558685697

    :)
    Shivilay said...
    natürlich mach ich auch nochmal werbung x3

    http://twitter.com/Shivilay

    http://www.facebook.com/profile.php?id=100000297746882

    \o_o go go go!
    Unknown said...
    Great blog, gorgeous dresses too!

Post a Comment



 

blogger templates | Make Money Online