Sonntag, 21. Februar 2010

Blog-Tag + Tattoo (German)

Sonntag, Sonntag, heute MUSS noch ordentlich was genäht werden, die Aufträge müssen abgearbeitet werden aber um die Uhrzeit bin ich noch nicht allzu inspiriert, daher durchforstete ich gerade einige Blogs und bin bei TheABchan hängen geblieben.
Dort gibt's ein tolles Gewinnspiel bei dem man 10x 1/4 Teelöffel (klingt im ersten Moment nicht viel, aber man brauch ja auch nicht allzuviel davon aufzutragen um ein knalliges Ergebnis zu erhalten) gewinnen kann.

Uuuuuuuui dacht ich, wo ich doch eigentlich eine Anti-Gewinnspiel Teilnehmerin bin (ich gewinn ja auch nie was...das deprimiert halt schon!) aber hier konnte ich nun einfach nicht widerstehen.

Wenn ihr auch Lust habt besucht ihren Blog auf http://theabchan.blogspot.com
und macht mit! Erzhält auch eure Freunden davon!

--------------------------------------------------------------------------------------
Achja...Samstag gabs noch ein Spontan Tattoo....was heisst spontan...die Skullflower wollte ich schon lange aber kurzfristig ist ein Termin freigeworden den ich SPONTAN gefüllt habe :)
Dit ganze wird demnächst noch ancoloriert und eine ÄHNLICHE Skullflower kommt auch noch auf den anderen Arm :)





0 Comments:

Post a Comment



 

blogger templates | Make Money Online